// TÜV - Geprüfte Qualität


  TÜV-zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2015



Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit gehören zu den obersten Unternehmensgrundsätzen der JOB AG. Bereits seit 2004 ist die JOB AG Personaldienstleistungen AG im Qualitätsmanagement nach der DIN EN ISO 9001 regelmäßig zertifiziert worden. Damit stellt das Unternehmen sein hohes Qualitäts- bewusstsein unter Beweis. Seit Mai 2016 ist die JOB AG Personaldienstleistungen AG sowie ihre Vertriebsgesellschaften nach der neuen DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert.
Die JOB AG gehört damit zu den ersten Unternehmen in der Branche, die nach den neuen Qualitäts- standards überprüft wurden. In der überarbeiteten ISO-Norm gewinnen die Unternehmensstrategie und das Umfeld der Organisation eine verstärkte Bedeutung. Die Bewertung von Risiken und Chancen wurde integriert und der prozessorientierte Ansatz weiter gestärkt


  TÜV Sicherheits-Certifikat-Personaldienstleistungen (SCP)


Die JOB AG Personaldienstleistungen AG ist einschließlich des Standortes Köln im Bereich IHT nach dem Sicherheits-Certifikat-Personaldienstleistungen (SCP)-Regelwerk zertifiziert.

Überdurchschnittlich hohe Sicherheits-, Gesundheits- und Umweltstandards sind Voraussetzung für Personalüberlassung in  Kundenunternehmen, die nach dem Sicherheits-Certificat-Contractoren (SCC)-Regelwerk zertifiziert sind.

Mit der Zertifizierung gewährleistet die JOB AG ein professionelles und über die gesetzlichen Anforderungen hinausgehendes Arbeitsschutz-Managementsystem, das einen langfristigen Arbeits- und Gesundheitsschutz der Zeitarbeitnehmer sicherstellt.

Die Standorte

Die JOB AG ist in Deutschland flächendeckend präsent.