// Pressemitteilungen

07.07.2016 - JOB AG bleibt Team Partner der Eisbären

Die JOB AG, seit 2010 Team Partner der Eisbären Bremerhaven, hat ihr Sponsoring-Engagement bis zum Ende der Basketball Bundesliga-Saison 2016/2017 verlängert. Der im Bundesland Bremen mit drei Niederlassungen ansässige Personaldienstleister führt die partnerschaftliche Zusammenarbeit damit bereits im siebten Jahr fort und setzt ein Zeichen für die sportliche Zukunft der Eisbären.

01.06.2016 - JOB AG erhält als eines der ersten Unternehmen die Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2015

Fulda, 01.06.2016 - Bereits seit dem Jahr 2004 ist die JOB AG Personaldienstleistungen AG im Qualitätsmanagement nach der DIN EN ISO 9001 zertifiziert und stellt somit ihr Qualitätsbewusstsein unter Beweis. Vielfach wurde in den externen Audits die kontinuierliche Verbesserung des QM-Systems sowie die innovative Unternehmensentwicklung lobend herausgestellt. In diesem Jahr stellte sich die JOB AG mitsamt ihren Vertriebsgesellschaften der Herausforderung, die Zertifizierung nach der im November 2015 veröffentlichten DIN EN ISO 9001:2015 zu erlangen.

03.05.2016 - Entscheider und Kandidaten wählen die JOB AG auch 2016 zum „Top-Personaldienstleister“

Fulda, 03.05.2016 - Die JOB AG gehört auch 2016 zu den besten Personaldienstleistern Deutschlands. Das ist das Ergebnis einer Untersuchung des Magazins FOCUS in Zusammenarbeit mit dem Hamburger Institut Statista.com und dem Businessportal Xing.com. Die Ergebnisse wurden heute im FOCUS-Sonderheft „Gehalt & Karriere“ veröffentlicht.

21.04.2016 - Die JOB AG erweitert ihr Leistungsspektrum in der Vermittlung von Freelancern und Spezialisten im IT-, Engineering- und Finance-Sektor

Fulda, 21. April 2016 – Die JOB AG Personaldienstleistungen AG hat sich im Rahmen einer Mehrheitsbeteiligung an einem Unternehmen beteiligt, dass sich auf hochqualifizierte Freiberufler spezialisiert hat. In Folge der Beteiligung wurde eine neue Gesellschaft unter dem Namen JOB AG source one GmbH gegründet. Die neue Tochtergesellschaft unterstützt Unternehmen bei der Besetzung hochspezialisierter Projektanforderungen in den Bereichen Engineering, IT und Finance. Ein Schwerpunkt des neuen Unternehmens liegt in der Rekrutierung, Vermittlung und Steuerung von Spezialisten – im Wesentlichen von Freiberuflern und in der Beschaffung von Spezialisten mittels Contracting.

11.02.2016 - Wolfgang Staminski als Leiter Human Resources und Mitglied der JOB AG-Unternehmensleitung ausgeschieden

Fulda, 11. Februar 2016 – Wolfgang Staminski (64), Leiter Human Resources der JOB AG Personaldienstleistungen AG und Mitglied der Unternehmensleitung, hat das Unternehmen am 31.12.2015 verlassen und ist in den Ruhestand gewechselt.  Seine Aufgaben übernimmt Vorstand Stefan Polak-Elezaj.